• Jobs Job bei SAPROS GmbH

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Telefonverkauf (m/w)

SAPROS GmbH

Ilsfeld

Ilsfeld

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Telefonverkauf (m/w) SAPROS GmbH Ilsfeld Verkaufs- und serviceorientierte Bedienung der Kunden am Telefon; aktiver telefonischer Verkauf und Auftragsabwicklung; Erfassen der Aufträge im System und weitere Abwicklung; eigenverantwortliche Betreuung bestehender sowie Gewinnung neuer Kunden.

Ist Seit 1993 Produzent Für Küchenfertige Salate Und Gemüse Frische Früchte Und Hochwertige Antipasti Mit Einem Umfangreichen Sortiment Und Individuellen Dienstleistungen Sind Wir Zu Einem Wichtigen Partner Der Gastronomie Gewachsen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Telefonverkauf (m/w) Vz Od Tz Ihre Aufgaben: Verkaufs- Und Serviceorientierte Bedienung Der Kunden Am Telefon Aktiver Telefonischer Verkauf Und Auftragsabwicklung Erfassen Der Aufträge Im System Und Weitere Abwicklung Eigenverantwortliche Betreuung Bestehender Sowie Gewinnung Neuer Kunden Beratung Und Information Der Kunden über Produkte Unterstützung Des Reklamationsbearbeitungs-prozesses - Von Der Erfassung über Die Prüfung Bis Zur Lösungsentwicklung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Auch Gerne Ausgebildeter Koch M/w Erfahrung Im Verkauf Produkt-/branchenkenntnisse Wünschenswert Flexible Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Gespür Für Kunden Und Hohe Serviceorientierung Sozialkompetenz Und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Bieten Wir Ihnen Zukunftssichere Position Mit Vielseitigen Und Interessanten Aufgaben Strukturierte Und Intensive Einarbeitung Förderung Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Einen Nachhaltigen Familiengeführten Arbeitgeber Alle Vorteile Eines Kontinuierlich Expandierenden Unternehmens Des Mittelstands Auf Den Geschmack Gekommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer Bzo13517 Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh · Bustadt 37 · D-74360 Llsfeld Bewerbung@de · +49 (7062) 9269-22 Wwwde Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Telefonverkauf (m/w) Verkaufs- Und Serviceorientierte Bedienung Der Kunden Am Telefon Aktiver Telefonischer Verkauf Und Auftragsabwicklung Erfassen Der Aufträge Im System Und Weitere Abwicklung Eigenverantwortliche Betreuung Bestehender Sowie Gewinnung Neuer Kunden Ilsfeld

Betriebselektriker (m/w/d)

Betriebselektriker (m/w/d)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Telefonverkauf (m/w)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Mannheim)

Privatkundenberater (m/w/d) in Groß-Umstadt
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)